Professionelles Sprüh- und Schaumsystem
Product Image Product Image Product Image
Product ImageProduct Image

Überblick

Sowohl als Betreiber als auch als Endverbraucher erwarten wir, dass die Orte, an denen wir essen, schlafen und trinken, sauber und hygienisch sind. Umso mehr gilt dies für Orte, an denen unsere Speisen und Getränke im großen Maßstab zubereitet werden. Die Wahl der richtigen Chemikalie und deren optimale Verdünnung ist in diesem Bereich von entscheidender Bedeutung, vor allem wenn die Reinigung nicht immer von fachpersonal durchgeführt wird. Daher sind einfach zu bedienende und zuverlässige Lösungen wichtig.
 
ProTwin ist eine Reinigungs- und Desinfektionsstation, die konzentrierte Chemikalien automatisch mischt und dosiert. Sie hat ein sauberes, professionelles Erscheinungsbild und der Schlauch wird in ihrem Inneren aufbewahrt. Ein abnehmbarer Schaumaufsetz erweitert die Einsatzmöglichkeiten noch zusätzlich.
 
ProTwin und ProTwin Foam von SEKO sind ideale Systeme für große Lebensmittel-Verarbeitungsbereiche und eignen sich für den Einzelhandel, größere Einrichtungen und den Gesundheitsbereich. Mit ihrem ergonomischen, HACCP-konformen Design mischt und dosiert ProTwin automatisch konzentrierte Chemikalien über die Sprühpistole, deren Sprühmuster angepasst werden kann und die große Mengen an nassem Schaum liefert.
 
Der mittig angeordnete Wahlschalter macht das Umschalten zwischen den Funktionen Abspülen & Desinfizieren auch mit nassen Handschuhen einfach. Das optionale ProTwin-Kit sorgt für eine unübertroffene Trockenschaumproduktion und erleichtert die Reinigung von vertikalen oder schwierigen Flächen. Der kraftvolle Strahl sorgt für Schaum in einer Höhe von bis zu 4 Metern.

Dokumente

Brochures

United States

Your Local Office is United States

SEKO Dosing Systems Corporation USA

Seko Dosing Systems Corporation
913 William Leigh Drive
Tullytown PA, 19007

Phone: +1 215 945 01 25
Fax: +1 215 945 09 37
Email: sales@sekousa.com


See more global contact details...

Professional Spray and Foaming System

Overview

As operators and end user consumers, we expect that the places where we eat, sleep, drink are clean and hygienic. Even more so those places where our food and drink is prepared on a large-scale basis. The importance of having the right chemical applied at the right dilution, in this arena is critical, especially when cleaning isn’t always performed by skilled staff. So, solutions that are simple to use and reliable are critical.

ProTwin is a cleaning and sanitizing station that automatically mixes and dispenses concentrated chemicals. With a clean, professional appearance it comes with a built-in hose storage. A detachable foam wand extends usage options.

SEKO’s ProTwin and ProTwin Foam systems are ideal for large food preparation areas and are suitable for the retail, institutional and healthcare markets. Featuring an ergonomic design that is HACCP compliant ProTwin automatically mixes and dispenses concentrated chemicals through its spray gun which features an adjustable spray pattern delivering high levels of wet foam.

Its central dial selector makes switching between Rinse & Sanitize functions easy even with wet gloves. The ProTwin optional kit provides unsurpassed dry foam performance, making cleaning high level vertical or difficult surfaces easy. The powerful jet provides foam at up to 4 meters in height.

Documents

Brochures